| Thema: |
|
||
| Autor: | PoP | ||
| Datum: | 21.02.06 17:50 | ||
| Antwort auf: | SotC: Mein erster Wertungs-Motzer ;-) von gameplan | ||
den aussagen der entwickler auf kikizo.com oder war es woanders?! egal. auf jedenfall haben sich die leute beim design von sotc nicht halbsoviel gedacht wie von uns sotc fanboys immer interpretiert wurde. z.b. auf die frage der leeren oberwelt: ich dachte immer es ist ein genialer clou, ruhige momente (die suche nach colossi, das rumreiten auf riesigen schönen landschaften) einzubauen zwischen den colossi. ABER die antwort war: ja also wir waren zuwenig leute und das beleben der welt hätte ZUVIEL geld gekostet. was?!?! wenn sie genug geld und resourcen gehabt hätten, wäre aus sotc also ein standard action-rpg geworden.....unglaublich. der grund warume es nur endgegner gibt: sie hätten ansonsten weniger zeit für die endgegner gehabt, wenn sie normale gegner eingebaut hätten. deswegen wurde ganz drauf verzichtet. also alles mehr "vernunft" und "aufwands" entscheidungen als bewusstes gameplay design. ich bin enttäuscht! ich dachte es gibt japaner die bewusst neues versuchen wollen! naja ok, bei den "üblichen verdächtigen" ist den drehbuchautoren auch erstmal nur die endszene eingefallen. den rest der story haben sie drumherum aufgebaut hehe....(wird auf der dvd von denen so geoutet) |
|||
| < antworten > | |||