konnte die letzten 2 tage die 360 version zocken und auch die xbox fassung, da ich noch keine version kannte. bin aber über die 360 fassung sehr enttäuscht. Sie ruckelt nämlich später teilweise heftig wie sau ab ca. stufe 5. nix mit durchgehend 60 fps. habe die gleiche strecke mit gleichem auto auf xbox gezockt und da war nix aufzufinden. kurz danach flog die disc aus dem laufwerk der 360. ist für ein criterion produkt meiner ansicht nach nicht vertretbar. (scheiss ea. mag die firma immer noch nicht. nur haben die meine lieblings rennpsiel serie (bisschen prolemik muss sein ;-) ). auch sonst ist die 360 version wesentlich unstimmiger als die ps2/xbox fassung. angefangen beim menü, in dem das video bei weitem nicht so cool ist wie auf xbox1 und warum läuft dort am anfang die mucke von teil 2 auf 360? auch das ständige gedüdel ohne klare abgrenzung für menü und rennen gefällt mir überhaupt nicht. man kann nur wählen, ob die musik läuft oder nicht, nicht aber ob im rennen oder im menü wie bei xbox1. auch sonst reist einen die 360 version nicht vom hocker. ausser hires texturen, höhere auflösung und mehr polys ist von hd und next gen nix auszumachen. fast schon peinlich für so viel rechenpower. unterm strich würde ich bei der xbox1 version bleiben oder die kaufen, wenn man die wahl hat. kein scherz.
|