Thema:
macht auch nach der GOW zeitrechnung noch spaß... flat
Autor: godspeed (deaktiviert)
Datum:18.11.06 11:22
Antwort auf:Call of Duty 3 (inkl. Gameplay-Videos) von benny

nachdem ich bei Gears of War mal wieder feststellen mußte, was für ein miserabler gamer ich bin (nein, ich werde nicht verraten, wo ich gerade hänge)..hab ich zur entspannung ein bisserl an COD3 weitergemacht (nein, ich werde nicht verraten, wo ich bis dato festgehangen habe)

und hallo, zumindestens der level "kreuzung" hat mich derbst geflasht....und ist nach dem einstiegslevel richtig, richtig fett.

das einzige, was vorher tierisch genervt hat, war der "mörser" level.

"use the leftstick to aim........"

herzlichen dank, was hab ich den leften stick geused nur um letzten endes immer noch in ein waldstück, kilometerweit vom ziel entfernt zu ballern.......drehen, den muß man drehen (den rechten auch) suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppa.

mag ja sein, das sowas irgendwo in der anleitung steht, aber wäre da ein kleiner hinweis (so wie beim C4) nicht nett gewesen.

das mit dem drehen ist im nachhinein logisch, aber außer ¤Çhå®m £ø®Ð¤ hat wohl keiner einen mörser im wohnzimmer stehen......deswegen hab ich mich da ein bisserl schwer getan...dennoch, geiles spiel und heute abend versuche ich aus dem tutorial level bei gears zu kommen.

me rul0rt (aber sowas von)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname