| Thema: |
|
||
| Autor: | Salz (deaktiviert) | ||
| Datum: | 08.09.07 09:17 | ||
| Antwort auf: | Kommentare wundern mich ein wenig von MOGli | ||
>Auf einmal ist Haze ein 08/15-Shooter. Maniac hatte dazu immerhin eine Titelstory und das sah in meinen Augen alles andere als schlecht aus. Auch 4-Spieler-Koop samt Fahrzeugeinsätzen klingt vielversprechend. Ausserdem ist Free Radical nicht gerade für technische Inkompetenz bekannt. Zusammen mit der Lobhudelei auf "Timeshift" (die Demo verheißt "press LB so solve Problem", außerdem würde ich eher jenem Spiel 08/15-Grafik attestieren) im Marktplatz-Thread frage ich mich schon, ob die PS3-feindliche Grundhaltung hier nicht ein wenig die Wahrnehmung verzerrt. Sehr schön zusammen gefasst, das sehe ich ähnlich wie du! Leider kommt viel zu oft der neid an den tag wenn man eben nicht das nötige Kleingeld hat um sich mal wirklich sachlich mit sowas auseinander zusetzen. Ich wette wenn bestimmte Leute hier die PlayStation 3 Zwei Tage in der Bude hätten würde ihnen der Sabber aus den Mundwinkeln triefen... also sparen und genießen. Ihr seit gerne eingeladen sie mal bei mir richtig anzutesten und nicht das Menü im Media Markt |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||