Thema:
Re:Nennt mir eure Top3 Videogame Foren... flat
Autor: Salz (deaktiviert)
Datum:08.09.07 09:24
Antwort auf:Nennt mir eure Top3 Videogame Foren... von vg

Consolewars
Xbox Fanboys stürmen regelmäßig den Sony bereich - das ist einfach nur noch lächerlich.
Nicht angemeldet.

4Players
Ganz ok. Dennoch regelmäßig angriffe von Fanboys!
Angemeldet.

Onpsx
Super Forum, nette Community - man kann sich ausgiebig unterhalten! TOP!
Angemeldet.

AreaGames
Wenn man sich über Xbox Fanboys lustig machen möchte, ist das genau das richtige Forum - dort wird sogar der RoD geleugnet :-D
Nicht angemeldet.

Maniac
Bislang ganz ok - keine Fanboys in sicht, das ist schon mal TOP!
Angemeldet.

GamePRO
Mein Forum nummer eins! Erwachsene User, wenige bis gar keine Fanboys - SUPER!
Angemeldet.

K-Videogames
Grauenvoll!
(leider) Angemeldet.

Nexgam
Wenig los aber ganz gut - nutze ich sehr oft!
Angemeldet.

Consol.at
Super - ich fühle mich dort richtig wohl. Eins meiner Favorieten!
Angemeldet.

Gametrailers.com
Sehr informationsreich! Leider ist dort nur der PS3 bereich lebendig!
Angemeldet.

Ansonsten tue ich mir noch diverse Xbox Foren an, nur um mal wieder ausgiebig lachen zu können :-D Denn in fast jedem Xbox Forum wird über die defekt rate Diskutiert, teilweise über 240 Seiten lang!! Dann zerkratz die Box noch die DVDs, Spiele erscheinen auf mehreren Discs (Blue Dragon), weil die DVD nicht mehr ausreicht, neuerdings gehen auch die Lenkräder kaputt, Live kostet viel Geld im Gegensatz zur PS3 (kostenlos) ect. Alles natürlich nur halb so schlimm :-D
Die Xbox Fans sind die lustigsten Fanboys seit an beginn der Videospiel Geschichte!

Die Ausfallrate der Xbox 360 ist auch wirklich extrem hoch, ich glaube alle Konsolen der vergangenen Generationen gingen zusammen nicht so oft kaputt wie die Xbox 360 nach 1 ½ Jahren.
Nichtsdestotrotz besitze ich auch eine Xbox 360! Lustig das alles zu lesen ist es aber allemal

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname