Thema:
Spielegrotte mal wieder....... :( flat
Autor: der fuchs (deaktiviert)
Datum:14.09.07 21:12

So, folgender Sachverhalt:

Hab mir bei der Spielegrotte ne 360 Elite bestellt.
Kam auch pünktlich am 22.08. bei mir an.
Da ich sie aber aufgrund der Hertie Aktion nicht mehr brauchte, habe ich Marc die UNBENUTZTE und UNGEÖFFNETE Konsole zurückgeschickt.
Der Karton war ungeöffnet und hatte noch den Original Aufkleber.....
Retourenlabel usw. kam auch ziemlich prombt.
Jedoch schrieb er mit in die Email, dass ich keine Hardware mehr bei ihm kaufen dürfe.
Auf die Nachfrage hin warum und den Hinweis, dass ich schon ziemlich oft bei ihm bestellt habe, bekam ich nur die Antwort:
Du hast gerade 9 mal bei mir bestellt, das sind vielleicht 30€ Gewinn die ich an Dir mache.....bli bla blubb, kein Premium Kunde usw.
Naja, da es mir eh ziemlich latte ist und ich den Laden sowieso abgeschrieben habe musste ich zum Glücklich werden nur meine 435€ zurückbekommen.
Doch auf die warte ich bis heute.
Letzte Woche Mittwoch hab ich ihm ne Mail geschrieben mit der Frage, wo denn mein Geld bliebe.
Die Antwort kam prombt und lautete:
Kann ne Woche dauern...
Das ist mittlerweile 9 Tage her und seit 2 Tagen geht er weder ans Telefon, noch antwortet er auf Emails......
Ich weiss, das ist nicht die feine Art von mir, aber 100€ bei der Hertie Aktion sind ne Menge Holz und immerhin ist es mein gutes Recht die Ware zurückzusenden.
Zumal sie nichtmal geöffnet war...
Amazon würde bei sowas auch NULL THEATER machen, warum macht es aber Deutschlands Videospielehändler No. 1? (von wegen...)

Naja, wollte nur mal meinen Senf zu der Sache abgeben und hoffe weiterhin, dass ich die Kohle spätestens Montag auf dem Konto habe.
Und nein, bei Händlern wie Gamenatix oder Nippondreams hätte ich so etwas NICHT gemacht.
Bei Läden die richtig fett Umsatz machen bzw. mir sowieso nicht gerade heilig sind, mache ich es halt.

Danke und Tschüß.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de