Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 01.09.08 20:48 | ||
So, der Termin mit dem 1. November steht ja mittlerweile, jetzt geht es an die Rekrutierung. Gehen wir von einer Teilnehmerzahl von 50 Personen aus, sind 10 Euro + die sonstige Verpflegung von 8 Euro geplant. Macht also vorerst 18 Euro pro Kopf. Ihr fragt euch wieso plötzlich nur noch 500 Euro von meinen vorher genannten 600 für die Miete übrig sind? Unser Kim (Gamenatix) hat spontan 100 Euro gespendet! Leider kann er wegen der Weihnachtsvorbereitungen nicht kommen, aber die Aktion find ich Klasse!! Vielen Dank nochmal Kimilein!! Jokerone wird als Berliner natürlich sein Kingplayer Merchandise Zeug in etwas größerer Menge dort anbieten, also richtet euch darauf ein. Jetzt seid ihr gefragt: noch mal der Link zu den Bildern: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1953572] Ihr könnt euch auch mal überlegen wie Tische und Stühle verteilt werden sollen um den großen Raum etwas aufzuteilen. Vom technischen Kram habe ich nich so den Plan, aber Switche, Netzwerkkabel und passende Kabel um Monitore usw. anzuschliessen werden sicher immer gebraucht. Der kleine Raum kann entweder für die Isolierung der Tanzmatten-Freaks wie Rouwa genutzt werden oder als Lan-Örtchen. Zu später Stunde wird sich sicherlich der eine oder andere Ort zum schlafen ausfindig machen, falls benötigt, kann also der Schlafsack eingepackt werden. Hier die Karte mit Zielort, Punkte sind Parkplätze. Die komplette Adresse gibt es dann ebenfalls per Mail: [http://img177.imageshack.us/img177/8044/karteng1.jpg] Bisher haben knapp 20 zugesagt, es fehlen also noch ne Menge, haut rein! BITTE meldet euch UNBEDINGT per E-Mail an, ich werde dann umgehend eine Mail mit den Kontodaten versenden die ich nicht unbedingt hier öffentlich machen will. an die Admins: wäre es möglich den Thread bis zum Termin sticky zu machen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |