Thema:
Sehr fein flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.05.12 18:55
Antwort auf:Spec Ops: The Line (2012) von Hawaii 22

Habe die Demo auf dem höheren der beiden auswählbaren Schwierigkeitsgrade gespielt und fand es richtig klasse.
Die Grafik könnte schon ein bisschen besser sein - wenn man die Uncharted 3 Wüste gesehen hat stinkt diese schon dagegen ab - aber es sieht dennoch ganz okay aus.

Die Steuerung fluppt hervorragend und meine Figur tat immer das was sie sollte. Die läuft in Gears auch nicht besser - da haben die Wummen nur gefühlt mehr Dampf.

Aufgefallen und gefallen an der Steuerung ist mir vor allem:
Man muss den Sprintknopf nicht gedrückt halten, er sprintet so lange weiter bis man den Stick nicht mehr nach vorne drückt
Wenn man Kreis beim laufen gedrückt hält kann man sich elegant über Hindernisse schwingen ohne erst immer dahinter in Deckung gehen zu müssen :-) fein

Sehr nett finde ich auch wie wenig Kugeln die Gegner aushalten. Später kommen zwar sicher auch noch gepanzerte Gegner aber man hat nicht das Gefühl in Butter zu schießen. So gar nicht dazu passt der lahme Waffensound.

Habe irgendwas zwischen einer halben und dreiviertel Stunden für die Demo gebraucht. Dachte erst schon bei der einen Videosequenz wäre schon Schluss, aber es kam noch ein Abschnitt in Gebäuden.
Ich hoffe mal das es davon nicht zu viele gibt, das könnte eher langweilig werden.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat das Spiel einen Coop Modus?
Wenn ja ist es das bessere Army of Two und zwar in jeder Hinsicht!
Gerade PS3 Zocker haben ja nicht so die 3rd Person Coop Shooter Auswahl daher werde ich auf jeden Fall zugreifen.

Ich freue mich sehr drauf


< antworten >