Thema:
Re: xbox überfordert oder programmierer zu doof? flat
Autor: Julian
Datum:02.03.03 22:25
Antwort auf:Re: xbox überfordert oder programmierer zu doof? von MC_Flip

>Das ist richtig. Ausserdem lizensieren viele Entwickler   >(wie wir auch) einfach einen Codec ala Bink und machen >sich um solche Sachen dann keine Gedanken mehr.

Was helfen würde wäre besserer Support durch die Codec-Anbieter. Wir versuchen zur Zeit allen Leuten, die DivX von uns lizensieren zumindest ein paar Grundlagen-Tips für die Benutzung und den Einbau zu geben. Es ist ja nicht so, daß es an den Codecs liegen würde. Oft genug sind die Engines der Teams so unflexibel, daß Triple Buffering und 50/60 Hz nicht vorgesehen sind.

Ich sehe aber auch bei uns jetzt schon das Problem: Die erst-Benutzer bekommen noch all den Support, aber da DivX extrem gefragt ist, wird die Zeit pro Entwickler zwangsläufig abnehmen. Wir können allerdings wenigstens etwas praxisnähere Tips als die Bink-Jungs geben, da wir selber Spiele machen.

Schade das ihr schon fertig seid, da musstet ihr noch Bink benutzen...

Wann kommt Yager denn genau raus (ich bin dank Alpha und E3 Stress etwas Out-of-Date :)?
 
Grüße,

Julian

P.S.: Wenn kein neues Frame vorliegt, wird das alte angezeigt. Kein Blending etc.. Ist wirklich nicht nötig (siehe RL).


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