Thema:
Re:Deal or no Deal? flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:07.10.14 09:01
Antwort auf:Re:Deal or no Deal? von ID

>>
>>>
>>>Rein aus MS Perspektive macht so eine Strategie derart Sinn, dass man diese schon lange
>im Vorfeld befürchtet hatte, zumal MS auch die Möglichkeiten dazu hat sowas
>durchzudrücken. Ich fand es dann eher erstaunlich wie unverblümt manche Studios die
>Mehrleistung der PS4 zur Schau trugen. Das ist ein Riesenproblem für Microsoft, und sie
>wären dumm, wenn sie nicht versuchen würden es zu lösen. Nur kommt da Technik halt
>irgendwann an ihre Grenzen.
>>
>>Sehe den Sinn dahinter absolut nicht, sie werden dadurch nicht eine Konsole mehr
>verkaufen und sich reichlich Unmut der Spielerschaftzuziehen.
>
>In Freak-Foren würden sie sicher den Umnut auf sich ziehen, keine Frage. In der
>Allgemeinheit würde aber vermutlich rüberkommen, dass die XB1 der PS4 technisch gar nicht
>so unterlegen, fast ebenbürtig ist, die Zahlen sagen das schließlich aus. Mit gezielter
>Werbung kann dieses Bild noch untermauert werden.
>
>Und in Zukunft könnte das auch Früchte tragen, was die Verkaufszahlen betrifft. Sinn würde
>es, wenn es denn so ist, also IMO schon machen.


Das bekommen schon mehr als nur die Freak Foren mit, da mache ich mir keine Gedanken, hat bei DRM und Co ja auch geklappt.

Und die technische Überlegenheit der PS4 dürfte inzwischen auch allgemein bekannt sein, an dem Ruf ändert MS nix mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname