Thema:
Re:Was Du alles weißt flat
Autor: Pezking
Datum:07.10.14 14:35
Antwort auf:Re:Was Du alles weißt von KOSH

>Ja tust Du mal wieder. Ubisoft hat nur von Auflösung und FRamerate gesprochen (und bei letzterem noch nicht mal von locked). Von anderen Dingen wie AA, HDR, etc, war nie die Rede. Schön, daß Du sowas mal wieder bewußt ignorierst.

Ich ignoriere gar nichts bewusst. Ich nehme die Ankündigung der Parität zwischen beiden Versionen nur wörtlich. Nicht zuletzt dank der Begründung, dass man Diskussionen über technische Spitzfindigkeiten vermeiden möchte. IMO impliziert dieses Statement eindeutig, dass es keine nennenwerten technischen Unterschiede zwischen beiden Versionen geben wird.

Vielleicht hast Du ja recht, aber dann war die Mitteilung von Ubisoft gestern echt komplett für die Tonne. Es wäre völlig hirnrissig, von einer Parität zu sprechen, wenn es abseits der identischen Auflösung und Framerate dennoch bemerkenswerte grafische Unterschiede geben wird.

Davon würde ich erst ausgehen, wenn Ubisoft entweder ein eindeutiges Dementi nachreicht oder die Fakten bei Release endgültig auf dem Tisch liegen.


< antworten >