Thema:
Re:Ubisoft reagiert auf den Shitstorm flat
Autor: Pezking
Datum:07.10.14 14:47
Antwort auf:Re:Ubisoft reagiert auf den Shitstorm von KOSH

>>Was gestern noch eindeutig klang,
>
>Eindeutig war es nur bezüglich Auflösung und Framerate, von all den anderen Faktoren war nie die Rede.


Sehe ich anders:

""We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," senior producer Vincent Pontbriand told VideoGamer.com while explaining that it's the consoles' CPUs – not the GPU – that prevents Ubisoft Montreal from improving the game's performance."

"900p/30fps" hat nur videogamer.com plakativ in die Überschrift gepackt, diese Einschränkung taucht in keinem Zitat von Ubisoft auf.

Eigentlich nimmt Ubisoft bei genauerer Betrachtung sogar (neben der global wirkenden Paritäts-Ankündigung) nur direkt Bezug auf die Framerate, die sie laut eigener Aussage dank der angeblich krassen KI nicht über 30fps bekommen.

Ich lach' mich kaputt, wenn am Ende doch nur die Framerate auf beiden Plattformen identisch sein wird und sich der Rest als völlig bescheuertes und absolut vermeidbares PR-Eigentor herausstellen sollte! :-)

Aber dann hätte das heutige Dementi von Ubisoft eigentlich viel eindeutiger ausfallen müssen...


< antworten >