Thema:
Re:Kommt diesen Herbst eigentlich nur Enttäuschungen raus? flat
Autor: Droog
Datum:01.11.14 11:52
Antwort auf:Re:Kommt diesen Herbst eigentlich nur Enttäuschungen raus? von JPS

>>Jetzt wieder so ein Technikdesaster mit AC... Current Gen schon wieder am Ende?!
>
>AC wird sicher trotz aller Vorab-Kritik wieder ein gutes Spiel.
>
>Dass eine PS4 von der Technik nicht der Brüller ist, sondern einem Einstiegs-PC entspricht, war eigentlich schon beim Release klar und sollte keinen mehr überraschen. Hört sich ein wenig so an, als wäre das Deine eigentliche Enttäuschung. Da hätte Sony eben wieder zum Nebenjob für eine 700 Euro Konsole aufrufen müssen - wäre mir ehrlich gesagt auch lieber gewesen.
>
>Für ein komprimiertes Video sieht die PS4-Fassung hier doch nicht wirklich übel oder schlecht spielbar aus: [http://vimeo.com/110518121]


Es gibt einen Unterschied zwischen nicht mithalten können und aussehen wie Kotze.
>
>>Ok, Mordor, Alien und Sunset scheinen zwar ganz gut anzukommen, aber die wirklichen Karacher wovon man sich noch nach Jahren erzählt, sind das wohl auch nicht.
>
>Davon habe ich nur Mordor gespielt und das Spiel ist frischer als alles was an angeblich großen Hits in den letzten Monaten rauskam. Davon wird man noch in 5 Jahren sprechen - nämlich immer dann, wenn andere Games das System oder Teile daraus übernehmen.
>
>>Was bleibt dann noch in diesem Jahr?
>>Dragon Age Iquistion wird sicherlich auch zerissen oder zumindest polarisieren.
>
>Ich hab bisher Persona Q und AC Unity vorbestellt und gehe stark davon aus, dass  mich alleine diese beiden Spiele in Kombination mit Mordor noch einige Monate beschäftigen können.
>
>Dragon Age, Captain Toad, GTA5 und Witcher 3 sind auch nicht mehr so weit weg und dürften ebenfalls jeweils ein paar Wochen Spass bringen.
>
>Auf Devil Survivor 2: Break Code freue ich mich allerdings am meisten. Das kommt im Januar endlich in Japan, so dass ein US oder EU Release bis Mitte 2015 möglich sein könnte.
>
>Von daher ist es immer noch so, dass weniger Zeit als gute Spiele verfügbar sind.


< antworten >