Thema:
Re:Spoiler über mir flat
Autor: suicuique
Datum:10.11.14 17:13
Antwort auf:Re:Spoiler über mir von Abe

>Ich meinte aber in dem Zusammenhang gar nicht mal Einfallslosigkeit, sondern tatsächlich diese allgemeine Mechanik die sie in all ihren Games etablieren.
>
>Einfallslos sind sie höchstens in der Art wie sie das dem Spieler letztendlich präsentieren.
>
>Da lob ich mir GTA. Die haben auch unfassbar viel Content, aber der wird in schönen Portionen reserviert und nicht in 20 Minuten Tutorials rausgehauen.
>
>Alleine wenn ich nur wieder dran denke ärgert mich dieser Dreck. Warum nur! Das Spiel könnte vermutlich so viel geiler sein, wenn hier nur jemand mit Ahnung von Storytelling und Spielmechanik mal die Bremse reinhauen würde. Bei WD war es auch so. Der Einstieg ist einfach komplett daneben. Viel zu viel in viel zu kurzer Zeit. Wer sich aber einige Stunden durch das anfängliche Chaos durchwurschtelt bekommt ein eigentlich recht cooles Spiel. Aber so was muss einfach nicht sein...


Ah, ok. Dann hab ich dich in der Tat ein wenig missverstanden.

Das was du so meinst beschreibt der berühmt-berüchtigte Pacing Begriff am besten. Valve kann das zb ausgezeichnet. UBI nicht wirklich ...


< antworten >