Thema:
Re:Complete Map Exploration (Xbox One Version) flat
Autor: denda
Datum:11.11.14 13:56
Antwort auf:Re:Complete Map Exploration (Xbox One Version) von Executer1983

>>>[http://youtu.be/XRD-2pRJBmw]
>>>
>>>Sieht doch sehr sehr ordentlich aus und die Framerate passt auch auf der One.
>>
>>Hast du den Eindruck? Bisher hat alles was ich von der PS4 und One gesehen habe eine sehr inkonsistente und niedrige Bildrate gehabt, auch das neue Material. Das erinnert teils fast an selige N64-Zeiten.
>>
>
>Wird wohl daran liegen, dass ich mit der PC Sparte absolut nichts am Hut habe und sämtliche Teile auf der PS3 damals durchgezockt habe. Und ja, dagegen läuft Unity auf der One und PS4 absolut spitze! ;-)


Habe mit der "PC-Sparte" auch nichts am Hut. Ich weiß nicht inwieweit sich die 360-Versionen der AC-Reihe von der PS3-Version Framerate technisch unterscheiden, afair liefen die immer etwas runder. Aber zumindest weiß ich, dass Black Flag auf der 360 mit besserer Bildrate (30-40fps) als auf der PS3 lief. Von der Performance scheint Unity im momentanen Zustand meilenweit entfernt zu sein. Laut Berichten vieler Spieler ist die Bildrate konstant unter 30 fps- wo wir wieder beim N64 wären.
Aber ich möchte dir deine Freude über die relativ "spitze" Bildrate nicht nehmen. Party on.
Beste Grüße
denda


< antworten >