Thema:
Re:Triple A schafft sich ab... flat
Autor: suicuique
Datum:12.11.14 10:51
Antwort auf:Re:Triple A schafft sich ab... von Deadly Engineer

> Allerdings muss man im Falle von Unity dann Ubisoft auch ihre Bullshot-Videos von der E3 vorwerfen dürfen wo das alles noch einfach fantastisch aussah.

Erstens war das ein vertical slice einer sorgfältig vorbereiteten Demo.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben

Zweitens kann es in dieser Form auf einem hochgezüchteten Spezial PC wahrscheinlich sogar genau SO laufen. Hieß doch nirgends dass es auf einer PS4 so läuft, oder? Auf diese Gefahr habe ich übrigens bei der E3 in 2013 hingewiesen und dass wir dieses Problem aufgrund der PC-nahen Architektur der aktuellen Generation massiv bekommen werden ... hat nur irgendwie keinen interessiert.

Zum "Blenden lassen" gehören auch immer zwei.

>Und für mich sind diese Textureinplopper auch der totale Athmokiller,

Ja zurecht.

>Trotzdem frage ich mich da warum es dann solche Menschenmassen sein müssen wenn man das technisch nicht im Griff hat. Die Hälfte wäre immer noch beeindruckend viel wenn es dann einigermaßen sauber laufen würde.

Auch guter Einwand.

>Dazu noch diese Frechheiten mit Registrierungszwang und Microtransaktions und damit ist der Bogen insgesamt dann einfach deutlich überspannt.

Das mit Microtransactions versteh ich nicht.
Weder von UBI noch die Kritik daran.
SO fucking what?
Wenn es sich auf das Spieldesign auswirkt und das Spiel darunter leidet straft man den Entwickler ab. Simple.
Wenn nicht. Wayne.

gruß


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