Thema:
Lol... flat
Autor: Scarface
Datum:12.11.14 14:18
Antwort auf:Re:recht hast du, denke aber gekauft wird es trotzdem… von suicuique

>>dann sollte man sich aber auch mal die 5min Zeit nehmen und ein paar Zeilen in Form von Reviews, Mail an Publisher usw. schreiben.
>
>Glaubst Du allen Ernstes dass das was bringt?
>Hast Du schon mal einem Publisher Feedback gegeben?
>
>(kein Sarkasmus, ernstgemeint)


Oh mann, ich muss grad grinsen und schaeme mich irgendwie gleichzeitig.

Hab vor 2 Tagen nach Abschluss der The crew Beta ausgerechnet ubisoft eine ziemlich lange EMail mit Lob zukommen lassen.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der Firma, habe unendlich Spass mit denen Ihren Franchises und wollte das alles zusammenfassen und mich auch fuer die beta bedanken. Ich finde, man muss meckern aber eben auch Lob aussprechen wenn was gut gemacht wird.

Was hier mit Assasins Creed passiert ist, stimmt mich zwar skeptisch, aber das Spiel ist bereits unterwegs zu mir und ich bekomme es nachher.

Echt doof, ich weiss, aber wenigstens kann ich dann ein paar eigene Eindruecke posten und es verhaelt sich nicht ganz so krass in der Praxis (die Videos mit den Fehlern und den microtransactions finde ich aber doch sehr uebel und haette ich das corher gewusst haette ich zumindest mit dem Kauf noch gewartet.)

Fand es nur witzig dass du grad die Frage nach dem Feedback gestellt hast... :))


< antworten >