Thema:
Re:recht hast du, denke aber gekauft wird es trotzdem… flat
Autor: drumcode
Datum:12.11.14 14:33
Antwort auf:Re:recht hast du, denke aber gekauft wird es trotzdem… von Wurzelgnom

>>>dann sollte man sich aber auch mal die 5min Zeit nehmen und ein paar Zeilen in Form von Reviews, Mail an Publisher usw. schreiben.
>>
>>Glaubst Du allen Ernstes dass das was bringt?
>>Hast Du schon mal einem Publisher Feedback gegeben?
>>
>>(kein Sarkasmus, ernstgemeint)
>
>warum nicht?
>mit der Einstellung bewirkt man auch nichts.
>
>Shitstorm hin oder her, durch maßlose Übertreibungen schiessen die sich oftmals selbst ins Aus.
>
>Ich habe schon mal Bahlsen angeschrieben wegen der salzigen Heringe :)
>Mit Freundlichkeit kommt man weiter, die haben mir einen Karton mit Bahlsen-Zeugs geschickt :)
>
>Ich will damit nur sagen dass wenn man zuhause die Wand anmault, es überhaupt nichts bringt.
>


Ein Nahrungsmittel Konzern unterliegt schon einmal einer ganz anderen Haftung. Wer möchte schon eine Anzeige bei der Lebensmittel Behörde riskieren, weil einem Kunden der gekaufte Keks missfällt?

Bei Computer Software hast du schon einmal das Problem, dass der Hersteller für überhaupt nichts haftet. Hier ist der Gesetzgeber gefragt eine entsprechende Gesetzgebung zu schaffen oder auch die Presse auf solche Missstände hinzuweisen.

Was erwartest du bitte, wenn du Ubisoft eine böse eMail schreibst? Das sie 30 MTage investieren um das Spiel zu patchen? Die arbeiten längst an einer Fortsetzung ein kleines Team patcht das notwendigste.


< antworten >