Thema:
Re:Kletter-Steuerung Fortschritt oder Rückschritt? flat
Autor: denda
Datum:17.11.14 19:25
Antwort auf:Re:Kletter-Steuerung Fortschritt oder Rückschritt? von Andy1977

>>Was sagen denn die die das Spiel schon spielen zu der veränderten Kletter-Steuerung (gedrückter A-Button nach oben, gerückter B-Button nach unten?).
>>Wie klappt das in der Praxis? Kommt es so seltener zu "Autopilot-Problemen" und ist es noch intuitiv?
>>Beste Grüße
>>denda
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>Der Runterkletter-Knopf ist vielleicht die beste Idee bezüglich der Spielmechanik, die Ubi seit AC2 hatte. Er funktioniert einwandfrei und ist extrem nützlich. Zudem werde ich den sicherlich beim Ausprobieren älterer Serienteile schmerzlich vermissen, so oft wie ich ihn in Unity angewandt habe XD
>
>Ansonsten hatte ich beim Klettern nur mit den Fenstern ein Problem - d.h. Arno ist ab und an um das Fenster herum geklettert, obwohl ich hinein steigen wollte. Das ist aber auch zugegebenermaßen kniffelig zu programmieren - zudem es mir lieber ist, dass der Fehler so anstatt anders rum passiert (d.h. es wäre eindeutig schlimmer, wenn Arno versehentlich durchs Fenster steigen würde, obwohl ich nur dran vorbei klettern wollte).
>
>Ne, die Steuerung gehört nicht zu den Problemen von AC Unity.


Danke- klingt chutt!:)


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