Thema:
Naja (PS4) flat
Autor: paiste
Datum:05.12.14 09:39
Antwort auf:The Crew Beta für die PS4 und Xbox One! von Killer88

Bin Lvl. 23 und scheinbar zur Hälfte mit der Story durch.
Eindruck bis dato:

Was Story und Charaktere anbelangt ist es mir selbst peinlich zuzuschauen. Was solls, ist ein Racer.
Die Technik, gerade die Grafik ist "gut bis PS2-Niveau". NPC-Autos haben ausnahmslos schwarze Scheiben und sind wirklich hässlich. Spielerautos sehen schick aus. Die Umgebung ist hier und da recht ansehnlich, allerdings hat mich noch nix in Staunen versetzt. Kommt ev. ja noch im Westteil...
Hatte hier mehr erwartet.

Mit dem Handling der Wagen komme ich klar. Man liest, dass Einstellungen in Deadzone und Accelaration etc. richtig was bringen. Werde ich ev. noch mal probieren. Kenne mich da garnicht aus.
An Forza H und Co kommt es nicht ran.

Die Vielzahl der Missionen und Skilltests ist schon beeindruckend. Es gibt an jeder Ecke was zu tun. Überall XP, Bucks, Tuningparts und mehr einzusacken. Leider geht das Aufleveln imo viel zu schnell und die zufällige Generierung der Tuning Parts (gibt diverse Kategorien in Gold, Silber, Bronze und Platin bis Lvl.50) wird dazu führen, dass alle Spieler im späteren Verlauf des Games nur noch Jump-Skilltests machen bis zum Abwinken und in kurzer Zeit alles auf Platin haben.

PvP habe ich nur kurz getestet, mit laaanger Wartezeit und null Chance, da mein Wagen zu schwach war, was sonst ;)

Zu den Factions kann ich nicht viel schreiben, ist eher Endgame Zeug.
Die paar Missionen, die ich probiert habe waren halt "as usual".

Tja, ehrlich gesagt haut es mich nicht so vom Hocker. Werde noch etwas weiter spielen und sehen wie die abgesackte Motivationskurve weiterläuft.

Anbei gab und gibt es natürlich diverse Bugs. Häufig liest man von Stat Progression reset und ähnlichem. Bei mir waren alle Stats mehrmals auf Null zu Spielbeginn und. die PPunkte, etliche ingame Achievements, falsch bzw. viel weniger als zuvor. Zum Glück war aber ingame nach wie vor alles erkundete usf. noch vorhanden.


genug, sollte gar micht so lang werden
bye
paiste


< antworten >