Thema:
Fragen! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.02.15 18:28
Antwort auf:The Crew Beta für die PS4 und Xbox One! von Killer88

- Gibts keinen anderen Thread (Suche hat nur den hier ergeben)?
- Spielen das so wenige?
- Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie das mit den Autos funktioniert? Irgendwie bin ich Storytechnisch schon in Dallas und fahr immer noch mit der Anfangskiste rum. Hab mir mal einen zweiten Wagen gekauft, aber bei den Missionen wird immer der alte ausgewählt weil der besser ist.
Coole Karren kann ich immer noch nicht bezahlen, obwohl ich schon Stunden Missionen abreisse und kaum Geöd ausgegeben habe. Micropayment-Beschiss? Vor allem weil die coolen Karren ja meist nur für wenige Missionsarten taugen, da bräuchte man dann ja mindestens 5 oder 6 verschiedene, wie lange soll man bitteschön spielen bis man das Geld dafür beieinander hat? Eigentlich will ich ja nur einen schicken Mercedes zumrumcruisen, das habe ich aber noch nirgends einen gefunden.
- Die Missionen wo man andere Wägen ausschalten soll sind ja wohl ein schlechter Scherz? Man braucht immer schon ewig bis man mal am Gegner dran ist, und ihn dann zu treffen ist ja fummelig ohne Ende, und dann soll man das noch 3-4 mal schaffen? Das gehört DRINGENDS gepatched. Vor allem weil die Gegner ja völlig unrealistisch um die Kurven brettern können.

Um es mal klarzustellen: Ich will das Spiel mögen, ich finde das rumcruisen durch die komplette USA einfach super. Aber irgendwie legt einem das Spiel da mächtig Steine in den Weg, oder?

Wäre doch auch die Basis für ein cooles Zombie-Spiel: man sitzt in der Mitte der USA Map von tC und muss einfach aus dem Land entkommen. Per Schiff, Föugzeug oder wie auch immer. Einfa h solange rumsuchen im Zombieverseuchten Land bis man eine Möglichkeit gefunden. hat. Die open World Version von TloU sozusagen. ;-)


< antworten >