Thema:
Re:Fragen! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.02.15 21:50
Antwort auf:Re:Fragen! von Bullitt

>>- Gibts keinen anderen Thread (Suche hat nur den hier ergeben)?
>
>Nein.
>
>>- Spielen das so wenige?
>
>Ja.
>
>>- Kann mir jemand in kurzen Worten erklären wie das mit den Autos funktioniert?
>
>Nun ja, Gas geben, manchmal auch lenken...
>
>>Irgendwie bin ich Storytechnisch schon in Dallas und fahr immer noch mit der Anfangskiste rum. Hab mir mal einen zweiten Wagen gekauft, aber bei den Missionen wird immer der alte ausgewählt weil der besser ist.
>
>Wenn das Auto in einer anderen Klasse ist, dann wird automatisch das beste Auto der passenden Klasse ausgewählt. Aber wenn die Klasse passt, dann kannst du natürlich auch mit dem schwächeren Wagen fahren. Du musst halt in diesem schon sitzen, bevor die Mission gestartet wird.
>
>>Coole Karren kann ich immer noch nicht bezahlen, obwohl ich schon Stunden Missionen abreisse und kaum Geöd ausgegeben habe. Micropayment-Beschiss?
>
>Mit der Zeit bieten sich auch viele Gelegenheiten, Geld zu verdienen. Online gibt es immer ziemlich viel Geld, egal wo du landest. Die kurzen Fraktionsmissionen zahlen gut aus. Die Landmarks bringen auch ganz gut Geld, besonders wenn man zwischendurch auch wirklich selbst hinfährt, anstatt fast travel zu nutzen. Denn für das Fahren an sich (driften und so) kann man auch gut Geld bekommen. 1000 Bucks für eine Combo sind schnell mal drin und keine Seltenheit. Die Challenges sind schnell gemacht, an einem Punkt der Story bekommt man auch Crew Credits geschenkt...
>
>>Vor allem weil die coolen Karren ja meist nur für wenige Missionsarten taugen, da bräuchte man dann ja mindestens 5 oder 6 verschiedene, wie lange soll man bitteschön spielen bis man das Geld dafür beieinander hat?
>
>Das Lustige daran ist: Du musst nur EIN MAL im gesamten Spiel Geld ausgeben: Für das erste Auto... :)
>Danach kannst du alles im Spiel mit dem selben Auto erledigen. ALLES. Wenn eine neue Klasse freigespielt wird, bekommst du ein entsprechendes Tuningkit geschenkt. Aufleveln kann man bekanntlich auch durch spielen. Sprich: Man _bekommt_ Geld dafür, dass man bessere Teile in sein Auto einpflanzt. Für die Teile zu zahlen ist rein optional.
>Mir fällt kein anderer auf "Geld" basierender Racer ein, in welchem das Geld tatsächlich derart unwichtig ist wie in The Crew. Der "Abzock"-Vorwurf ist völlig deplatziert.


Kommt mir halt so vor, ich würde mal gerne ein anderes Auto haben, und für alle coolen fehlt mir das Geld. In Vegas bin ich gerade, da gibts nur einen BMW (igitt) keinen Mercedes :-(

>
>>Eigentlich will ich ja nur einen schicken Mercedes zumrumcruisen, das habe ich aber noch nirgends einen gefunden.
>
>Guck mal in Vegas oder LA.
>
>>- Die Missionen wo man andere Wägen ausschalten soll sind ja wohl ein schlechter Scherz? Man braucht immer schon ewig bis man mal am Gegner dran ist, und ihn dann zu treffen ist ja fummelig ohne Ende, und dann soll man das noch 3-4 mal schaffen? Das gehört DRINGENDS gepatched. Vor allem weil die Gegner ja völlig unrealistisch um die Kurven brettern können.
>
>Ja, ist halt nicht realistisch. Sei's drum, wenn du einmal merkst wie es geht (nicht um jeden Preis ganz dicht dran sein, weil man dann kaum noch reagieren kann), dann fluppt das auch. Nervig wird es nur wenn du mehr als 10 mal treffen musst, aber das ist ganz selten.
>
>Christian
>

Nervt trotzdem total, weil man immer ewig braucht bis man mal dran ist und das Rammen dann oft genug versemmelt, das ist zeimlich spaßfrei und verkorkst, Wenn die Gegner wenigstens mal Unfälle bauen würden und dabei Schaden bekommen würden...

Aber die schiere Dimension des Ganzen ist schon Wahnsinn, würde mich echt mal interessieren wieviel Manpower allein in die Gestaltung der kompletten Welt geflossen ist. Erinnert mich auch an die eine Karte aus Pilotwings 64, das fand ich damals schon irgendwie cool, aber das ist ja Kindergarten dagegen.


< antworten >