Thema:
So, gerade den endboss besiegt (zum 1. Mal) flat
Autor: geek
Datum:26.12.15 00:46
Antwort auf:Steamworld Heist (3DS eShop) - mein GOTY von AK81

Der endboss hat noch mal alles gegeben, puh.
Insgesamt haben mir die normalen Missionen aber deutlich besser gefallen als die endbosse, diese fand ich eher zu zäh, und man musste die Taktik auch nicht mehr ändern sondern einfach durchhalten bis deren Energie unten war.

Schade dass beim Abspann mockiert wurde dass mir insgesamt 2 Sterne fehlten (von der letzten Galaxie), wollte diese noch nach holen, hätte ich gewusst dass die angezeigt werden hätte ich dies zuerst erledigt. Nochmal den endboss danach machen, der bestimmt ne halbe Stunde ging, werde ich wohl eher weniger machen. Die zwei Sterne holen und danach new game plus wäre da schon eher eine Überlegung.

Was ich schade fand, war dass man den brawler Fisch erst sehr spät im Spiel kriegte, aber eigentlich in der dritten Galaxie gar nicht sinnvoll einsetzbar ist. Neben ein paar explodierenden Gegner liegt das vor allem daran, dass so gut wie alle Gegner und die Schutz Sphären in dieser Galaxie in der Luft schweben und für brawl Attacken nicht erreichbar sind. Sehr schade, da ich den Charakter sehr mochte, er so aber auf der Ersatz Bank warten musste.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >