Thema:
Re:Sollte man nicht vergleichen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.08.16 14:47
Antwort auf:Re:Sollte man nicht vergleichen von Derrick

>Ich wüsste nicht wieso man aufgrund des späteren Releasdatums die Spiele nicht vergleich kann. Es geht ja um den Inhalt. Wenn es so ist das Star Citizen komplett anders ist dann seh ich das ein aber wegen dem Datum? Ne. Beide werden dem Spieler doch die Möglichkeit geben recht frei vorzugehen in ihrer Spielweise. In beiden kann man nahtlos auf Planeten fliegen und dort rumlaufen.

>Na ja, auch das weiß man noch nicht ob das genial wird. Das sehen wir dann wenns da ist. ;-) Und jeder Entwickler macht ein Projekt in der Hoffnung dass wenn es dann da ist genauso wie er sich das vorstellt, es genial ist. Und aus der Sicht von Hello Games und anderen ist No Man's Sky sicher auch ein Mammutprojekt gewesen.

>Mir gehts doch um den Inhalt. Und da wirkt das eben wie ein viel komplexeres, besser ausgearbeiteteres No Man's Sky. Das hat mit dem Datum recht wenig zu tun. Wenn man sagen würde: "Kann man nicht vergleichen da Teams einfach zu unterschiedlich groß" dann würde ich das ja noch mehr verstehen. Ist ja auch so. No Man's Sky ist ein Spiel von nem im Endeffekt ziemlich winzigen Team. Kein Vergleich zu einem Star Citizen wo über 300 Leute dran arbeiten.

Falls alles so umgesetzt wird, kann man sicherlich vergleichen. Jetzt ist das eine ein fertiges Spiel und das andere braucht halt noch 2 Jahre und dann wohl einen Mega-PC. Wenn alle Features umgesetzt werden wird das bestimmt bombe und haut alles weg, ja. Ungelegte Eier kann man nicht braten ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname