Thema:
Re:lol@yourself flat
Autor: Lynne
Datum:16.05.19 10:01
Antwort auf:lol@yourself von token

>Raids sind keine langen Missionen wo ein wilder Haufen durchrauschen können soll.
>Sondern die Königsdisziplin die Team, Taktik, Abstimmung und Ausrüstung RICHTIG auf die Probe stellen soll.
>Meine persönliche Befürchtung ging hier eher in die Richtung dass man hier irgendein weichgespültes Ballergewitter anbieten wird, den expliziten Verzicht auf MM begreife ich da eher als gutes Zeichen dafür dass dem nicht so ist.
>Das SOLL brutale Scheiße sein die eine Gruppe im Erstanlauf vor die Wand klatschen und was zu knabbern geben soll.
>
>Nicht jede Spielart ist was für jedermann, Division 2 besteht quasi nur aus Content wie du ihn haben möchtest und bietet mit den Festungen nochmal eine Steigerung zur Standardmission.
>Raids sind was für ein spezielles Publikum, das muss dir nicht schmecken, dumm ist daran aber gar nix.


Du kannst jetzt aber auch einen Raid in Spiel X nicht unbedingt mit einem Raid in Spiel Y vergleichen, da gibt es keine von einem Gesetzgeber festgelegten Kriterien, die da erfüllt werden müssen.
Ich sehe halt schlicht keinen großen Unterschied darin, ob sich jetzt Randoms erst kompliziert über externe Kanäle zu einem Spiel verabreden oder halt gleich über ein Matchmaking im Spiel. Wird an der Leistungsstärke der Gruppe am Ende nix ändern.

Und völlig unabhängig davon: Ubi hat MM für alle Aktivitäten versprochen, dann sollen die sich auch dran halten. Das kann denen soch egal sein, ob ein Team aus Vollpfosten dann auf die Fresse bekommt. Immer noch besser, als den nicht so vernetztenn Spielern den Zugang gleich komplett zu untersagen.

Lynne


< antworten >