Thema:
Re:Ich auch ;-) flat
Autor: Schlagge 42
Datum:20.01.22 16:43
Antwort auf:Re:Ich auch ;-) von Corben Dallas

>>Super! Schön zu sehen, dass es noch mehr positiv Verrückte da draußen gibt.
>
>Alleine das aussuchen, zusammenstellen, bestellen und der Zusammenbau des ganzen Zeugs ist schon der halbe Spaß. Beim Fahren selbst gehts mir weniger darum schneller zu werden, sondern das Erlebnis Simracing zu steigern. Und das ist in so einem Rig unfassbar gut.


Stimmt total! Ist im Prinzip wie Fischer-Technik zusammenbauen. Und es macht wahnsinnig viel Spaß, nach Zubehör zu stöbern. Hier noch einen Cupholder, dort noch ein Headsethalter...

>
>
>>Ich habe am WE mein Trak Racer 120 bekommen und schon aufgebaut, auch wenn mein DD Pro erst im März eintreffen wird (hoffentlich).
>
>Super Teil. Hatte ich auch auf dem Schirm, aber mich dann für das GTTrack entschieden, weil ich da die Motion Platform problemlos integrieren kann.
>


Oha, stell Dir vor, jemand sieht Dich dabei? Oder deine Frau macht ein Foto von Dir....

>>Ich suche derzeit noch eine Monitorhalterung, welche meinen 48er Oled aufnehmen sollte. Ein Kumpel >meinte jedoch, dass der wohl zu groß dafür sein wird, wegen der Übersichtlichkeit beim fahren (hohe >Vertikale). Na ja, mal sehen.
>
>Ich wollte auch erst auf dem OLED fahren, habe mir dann ein Triple-Screen-Setup überlegt und mich schließlich für den 32:9 von Samsung entschieden. VR habe ich auch am Start.
>


Da ich ausschl. an der Konsole fahren werde, kommt ein 21:9 oder 32:9 Bildschirm (leider) nicht in Frage.

>
>>PS: Äh, ein Boost Kit bräuchte ich tatsächlich noch... ;-)
>
>Gut. Wenn du willst ist es deines. Nagelneu und ungenutzt. Schreib einfach eine PM. :)


Klar!


< antworten >