Thema:
Re:Ist mir zu skilllastig, flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.01.22 12:09
Antwort auf:Ist mir zu skilllastig, von Droog

>Und die Steuerung zu überladen.
>
>Klar,könnte ich cheese-like die Kämpfe hier überstehen, nimmt der ganzen Raffinesse des Schwertkampfes eines Samurai aber die Magie. Erschwerend kommt hinzu, dass keine automatische Heilung erfolgt. Er nimmt ja nicht mal visuell einen Heiltrank.
>
>Und ich hasse so langsam mich in Spiele über mehrere Stunden einzuarbeiten. Dafür ist das Szenario einfach nicht interessant genug. Bei einer OW besonders tödlich.


Spiel mal weiter. Da kommst du schon noch schneller rein als du denkst. Wie viele Stunden hast du denn bis jetzt gespielt? Man muss bei GOT überhaupt nichts cheesen.

Das Spiel ist auf IMO selbst auf Mittel vom Schwierigkeitsgrad sehr relaxed. Ich habe die Kampfhaltungen dabei nie so wirklich beachtet, zumal man später so viele Skills, Talismane etc. bekommt, womit man sich dann noch einfacher durchmetzeln kann.

Die Steuerung ist schon komplex, dass muss ich zugeben. Es dauert auch eine Zeit wieder reinzukommen wenn man es länger nicht gespielt hat. Dennoch fand ich die Abwechslung dank der ganzen Fähigkeiten sehr geil.

Ist aber IMO auf jeden Fall kein Spiel, welches sich dafür eignet es zwischendurch neben anderen Spielen zocken.


< antworten >