Thema:
Re:Update zum Upgrade flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.01.22 19:57
Antwort auf:Update zum Upgrade von Corben Dallas

>Getreu dem Motto "Keine halben Sachen", bin ich kurzentschlossen auf eine DD2 Wheelbase gewechselt. Gestern sind noch zwei Streamdecks eingetrudelt, die ich links und rechts an der Base angebracht habe und als Buttonboxes nutzen werde. Da bin ich gerade am "programmieren".
>

So muss das :)

>Ich habe mich für die DD2 entschieden, da die Base 5 Jahre Garantie hat. Das mehr an NM zur DD1 werde ich wohl eher nicht nutzen. Mit dem schweren Porschelenkrad samt Button- und Paddlemodul am Podiumhub kam die GT DD Pro schon an ihre Grenzen. An der PS5 kann ich das DD2 dank Drivehub trotzdem betreiben und mit dem MCLaren GT3 V2-Wheel sowie dem Formula V2 inkl. APM ist auch der Betrieb an der Xbox  sichergestellt. :)
>

Mit wieviel Nm fährst du jetzt? Mit war die CSL DD auch zu "schwach" auf der Brust, um von meiner CSW 2.5 auf diese zu wechseln. Auch dass bei der CSL DD das Lenkrad weiterhin eine ähnlich große Rolle auf das FF hat wie bei der CSW, hat mich nicht überzeugt. Wenn, dann muss was stärkeres her. Ich hoffe aber immer noch auf eine CSW DD mit 12-14 Nm.


< antworten >