>> Bin jetzt gerade im Anfangsgebiet des verbotenen Westens gelangt und vermisse hier irgendwie fette,neu Roboter-Tiere und schöne points of interest. Das ganze wirkt wie eine Deadzone auf mich und überall sieht man diese Hades-Maschinenreste aus dem Krieg davor. So viele, dass man sich schnell daran satt gesehen hat. Technisch und optisch natürlich alles auf hohem Niveau, aber irgendwo auch so normal, dieses Design.
>
>
>Sorry, aber was ist das denn für ein Argument?
>"Ich hab gerade mal das Tutorial gespielt und finde es voll doof, dass ich noch nicht den ganzen tollen Kram gesehen hab"?
>
>Es gibt zig neue Gegner. Und das sind die Reste des Originalkrieges, der vor dieser Story passiert ist, natürlich sind die omnipräsent.
>
>Und mal ernsthaft.. du bist im Wasteland. Dem neutralen, toten Zwischenabschnitt zum Westen, der auch exakt als solches in der Story beschrieben wird, und wunderst dich, dass es wie eine Deadzone wirkt?
Dann warte ich mal ab.
Kann es sein, das dass Spiel schwerer geworden ist (spiele auf normal)? Selbst die Standard-Gegner haben gefühlt drölf Attacken am Start und ständig wird Aloy zu Poden geschmissen, von dem sie sich nur mühsam aufrappelt( Die Geschwindigkeit mit der das passiert,macht mich rasend).
Die Soulisierung der neueren Videogames hat wohl begonnen..:-(