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Autor: | moishe maseltov | ||
Datum: | 07.08.22 21:09 | ||
Antwort auf: | Re:Haarphysik von Aloy von 17383 | ||
>>In 99% der Szenen passt die doch > >Ne, aber ich muss auch sagen, dass das kein spezielles Problem von Horizon ist. Allein, dass sich bei vielen Spielen bei jedem Cut, die Haare neu in Position zuckeln müssen (was man auch oft bei Kleidung sieht), fällt mir oft störend auf. Als Laie erkläre ich es mir so, dass sich alle flexiblen Teile eines Charakters aus dem Ruhezustand (T Pose) in die entsprechende Position für jeden Cut neu bewegen müssen. > >Bei Aloy sieht es halt nochmals seltsamer aus, weil die alte kulturelle Aneignerin halt dicke Dreads/ Zöpfe hat. Die Clippen dann bei jeder neuen Szene deutlich durch Arme und Rücken um in Sekundenbruchteilen in die „richtige“ Position zu kommen. Bei „normalen“ Haaren fällt das denk ich einfach weniger auf. In jeder neuen Szene? Schon stark übertrieben [https://youtu.be/2FWFuGV_QsU] grade hier nochmal reingeschaut und es kommt so gut wie nie vor. ich hatte eher das problem gesehen, das die haare manchmal wo hängen bleiben und dann hochfliegen... Meistens, auch ingame sehen die Haare aber absolut top aus und auch hier Grafikreferenz imo bei anderen Games ist mir das mit den Cuts schon aufgefallen (Rise of the Tomb Raider glaub) |
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