Thema:
Re:Sagebrush (Multi) & The Excavation of Hob's Barrow (PC) flat
Autor: Slochy
Datum:02.10.22 11:29
Antwort auf:Re:Sagebrush (Multi) & The Excavation of Hob's Barrow (PC) von Scarface

>Super dass du etwas dazu schreibst.

\o/

>Der Reviewer (ich glaube das war rockpapershotgun) war ähnlich begeistert wie du und mein Interesse ist direkt von Null auf Max gesprungen. Cool, dass es das kleine, unscheinbare Spiel es irgendwie ins maniac Forum geschafft hat :))

Ich glaube, ich bin ebenfalls ursprünglich via RPS darauf aufmerksam gemacht worden. Die haben in den letzten Monaten generell einen fantastischen Lauf, was (Vor)Berichte über diverse potentielle Indie-Perlen angeht. Beacon Pines, Lost in Play oder auch Roadwarden sind drei weitere richtig, richtig gute Spiele, die ich, mit Ausnahme von Roadwarden, ebenfalls in den letzten zwei Wochen durchgespielt habe und sehr empfehlen kann. Ohne RPS wären die womöglich komplett an mir vorbeigeschlittert.

>Ich habe alle aktuellen Konsolen und einen mac Laptop und kann es leider trotzdem nicht zocken… gibts wohl nur für Windows momentan?

Korrekt.

>Würde mich sehr freuen, wenn das auch für eine andere Plattform erscheinen würde.

Deren Vorgänger-Spiele (Sumatra - Fate of Yandi sowie Football Game) kamen über einen anderen Publisher sogar auf Konsolen. Durch Wadjet Eye dürften die Chancen jetzt zumindest nicht unbedingt gesunken sein.

>Andererseits: Scheint ja wirklich perfekt für Steam Deck zu sein.

So wie alles andere auch! <3

>Trotzdem ärgerlich, dass es nicht zumindest für die Switch kommt. Rein von der Grafikpower würde es ja grad so langen :))

Sollte so geraaaaaade noch reichen ;)


< antworten >