Thema:
Na, wie schön, dass _du_ weißt worum es geht! flat
Autor: denda
Datum:05.10.22 17:17
Antwort auf:das ist doch gar nicht der Punkt von phaxy

>>Also dafür, dass das Spiel current gen exclusiv läuft finde ich die Grafik schon etwas enttäuschend, oder wenigstens recht unspektakulär- bis auf einige Setpieces und volumetrische Effekte. Vor allem in Anbetracht der doch sehr überschaubaren Bereiche im Spiel. Gekauft wird es eh Day 1, aber "Next Gen"-Grafik muss doch etwas mehr aus den Socken hauen imho. Da schneiden manche Cross-Gen Titel besser ab.
>>
>>Beste grüße
>>denda
>
>Das Original hat nur die Umgebung mit vielen gut gesetzten punktuellen und sichtbaren Lichtquellen direkt ausgeleuchtet und alles andere stockdunkel gelassen. Es ist ein funktionierendes Spiel mit Hell/Dunkel-Kontrasten.
>Calisto Protocol zeigt ja auch, dass modernere Technik daran grundsätzlich nichts ändert.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.


Mir geht es einzig um den optischen Eindruck, ob deine Vermutung nun die Realität abbildet sei dahingestellt.
Mir ist da für ganze zwei Konsolengenerationen zwischen Original und Remake einfach zu wenig passiert. Auch wenn das Remake technisch (natürlich) um Welten anspruchsvoller ist, was denke ich u.A. dein Punkt war.

Beste Grüße
denda


< antworten >