Thema:
Re:Ratings? flat
Autor: Hanfling
Datum:26.10.22 10:13
Antwort auf:Re:Ratings? von michelangelo99

>Ist denn da mittlerweile irgendwas im Buschfunk zu hören?

nur, das wohl alsbald nicht damit zu rechnen ist. die 30fps sind wohl hardcoded und das framepacing hat was mit der engine zu tun. technisch versierter kann ich das nicht ausdrücken. es gab aber neulich ein interview wo es hieß das der aufwand der für ein 4K@60fps patch (oder remaster) derzeit nicht von from zu stemmen ist, weil die gerade 3 projekte gleichzeitig bearbeiten. dafür müsste Sony also ein externes studio beauftragen. und Sony hat daran wohl im augenblick kein großes interesse.

>Die 30 fps an sich wären für mich nicht das Problem, das Frame Pacing und die Mikroruckler geben aber nach DS einen heftigen Ersteindruck ab. Aber ich werde mich wohl dran gewöhnen, Warten ist keine Option.

ich habe BB damals auf nem 46" plasma gespielt. da haben mich die 30fps nicht gestört und das framepacing habe ich nichtmal bemerkt. ich habe erst im forum davon gelesen und überhaupt von seiner existenz erfahren. ehrlich gesagt, sehe ich das immernoch nicht. wohl zum glück.
wie auch immer....wenn man es heute auf einen riesigen 4K Oled spielt, könnte sich der eindruck aber verschlimmern.
aber wie du richtig sagst...warten würde ich nicht auf ein remaster / PS5 patch.
das spiel ist zu gut um es liegen zu lassen.


< antworten >