Thema:
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:09.12.22 15:10
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Endlich Mal wieder ein schönes P&C Adventure. Hatte es schon länger gekauft, doch irgendwie hatte ich noch während des ersten Rätsels keinen Bock mehr.
Aus Langeweile letzte Woche doch nochmals angefangen, und es hat mich so sehr gefesselt das ich es wirklich durchspielen wollte. Die Optik ist soweit ich gesehen habe auf der Switch etwas zurückgefahren, doch kam mir.immer noch schön vor.  Das die Animationen nur rudimentär sind, störte mich nur die erste Zeit, genauso wie die Hölzerne Sprachausgabe.
Die Geschichte ist typischer Fantasykram aber dadurch auch so schön angenehm, man weiß was einen erwartet. Die Rätsel fand ich einfach, doch leider hatte ich einmal einen Bug (und einen die ganzen Zeit, der zweimal das Wort Spielen auf jeden Bildschirm dauerhaft anzeigte) der ein Gespräch nicht triggerte, und im Feenreich versagte mein denken :D
Das Spiel fand ich gesamt gesehen aber sehr schön, bereue es etwas, das ich den Nachfolger nicht direkt mit kaufte. Warte nun auf den nächsten Sale der bestimmt kommt.


< antworten >