Thema:
Seit 15 Minuten ist es hier und ich bin schon genervt. flat
Autor: BOBELE
Datum:16.12.22 14:14
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Fängt mit dem Versand an. Konsole liegt ohne jedes Füllmaterial in einer zu großen Box. Die ist offensichtlich beim Versand hin und her geflogen und jetzt hat die Umverpackung des Konsole eine eingedrückte und eingerissene Ecke. Für einen Sammler und eine "Limited Edition" geht das schon mal nicht gut los.

Dann liegt die Konsole ohne Tüte lose in ihrer Umverpackung. Kann man machen... vermeidet Müll. Wenn das Paket aber so heftig hin und her geworfen wird, dass das bisschen Pappe, dass das Gerät in der Mitte des Einlegers hält, nachgibt und das Handheld in der Pappe hin und her rutscht, sieht das danach nicht mehr ganz neu aus. Den genauen Zustand seh ich erst später...

... weil man auch die 2 Cent für ein Tütchen Silicat Gel nicht investieren wollte (nein, natürlich wollte man auch hier Müll vermeiden). Wenn man dann Mitte Dezember sowas verschickt, dann kann man nach europäischen Maßstäben halt auch nicht damit rechnen, dass es kalt ist. Und sich in der Umverpackung Kondenswasser bildet. Meine Konsole ist also regelrecht feucht, die lass ich dann erst mal trocknen. Ob das bei dem welligen Papier reicht, aus dem nun mein Cancom-Umschlag und das Heft darin besteht und die Poster und so, dass weiss ich noch nicht so genau. Seh ich auch nachher, aber wenn ich raten müsste... sind die halt jetzt wellig,

Alles so ein bisschen suboptimal. Dann hoff ich mal, dass das Teil wenigstens funktioniert.


< antworten >