Thema:
2023 ist erst 28 Tage alt und ich habe schon mein GOTY.. flat
Autor: generyx
Datum:28.01.23 15:52
Antwort auf:Dead Space Remake [PC, PS5, Series X|S] von Fred LaBosch

....gefunden....zumindest sehr wahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass mich dieses Jahr ein anderes Game noch mehr faszinieren wird als DS. Und das alte habe ich mehrmals durch genudelt, man weiß zwar noch ein bisschen was da so auf einen zukommt, dennoch ist das irgendwie "wie neu"!

Unfassbar wie geil das aussieht! Jemand hat hier geschrieben, das die Grafik nur ok wäre, wtf? Spielt er ein anderes Spiel? Das sieht doch absolut crisp, sauber und richtig NICE aus, vor allem das HDR! Motion Blur aus gemacht, kurz mal Performance Mode getestet (sehe bzw spüre da keinen großen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS) und das ballert mir auf meinem OLED die Netzhaut ins Nirvana!

Spiele es mit dem 3D-Effekt auf dem MS-Headset, alles andere wäre wohl falsch. Habe es vorher auf meinem 7.1-Set getestet, auch geil, aber Headset ist für die Atmo echt ein krasser Zugewinn! Muss jetzt aber erst mal ne Pause machen, mit Tageslicht rockt das nicht so wirklich. Hach, das wird ein Fest!
DS=Liebe! Das ich eines meiner absoluten Lieblingsspiele noch mal in so einer Qualität spielen darf: Träumchen! :-)
t
PS: Da Digital Foundry noch nix raus gehauen hat, hier ein gutes Vergleichsvideo in 4K auf YT. PS5 und XSX sieht IMO identisch aus.
Aber warum hat die PS5 so beschissene Ladezeiten im Verglich zum PC und den beiden X-Boxen? 7 Sekunden? Habe also doch alles richtig gemacht! :-)
[https://share-your-photo.com/img/31b7564584.jpg]


< antworten >