Thema:
Re:Ich spiele auf Impossible… flat
Autor: FWE
Datum:29.01.23 11:57
Antwort auf:Re:Ich spiele auf Impossible… von denda

>>>…und brauche jeden Schuss. Kein Vergleich zu „normal“.
>>>
>>>Ach ja, ich Save-scamme. (Da man bei Impossible im Falle des Ablebens einfach ins Hauptmenü zurückkehren kann sehe ich keinen Grund dann in den sauren Apfel zu beißen.) Alles andere ist auch nur für echte Masochisten, da meiner Meinung nach das Spiel schwerer ist als das alte Dead Space. Das Spiel wirft ja beim Backtracking immer neue Monster rein und das kostet gut Ammo. Manchmal lohnt es sich gar nicht zu einer vorher verschlossenen Tür zurückzugehen, da man auf dem Weg dahin so viel verballert. Ich hatte in einem Raum auf der Medical Station 12 Gegner! Es hörte einfach nicht auf. Und das war nicht, weil die Leichen wiederbelebt worden wären. Danach stand ich praktisch nackt da.
>>
>>Ja das finde ich auch massig zu viel des guten vor allem was fast nur Geld droppt. Und dann nur so furz Beträge.
>>Ne das ist Mist wenn beim Backtracking Random eine echt fiese Gegner Truppe kommt die viel mehr Mun schluckt als ne Erkundung bringt. Aber das ist auch die einzige Schwäche bisher. Aber dafür eine umso ätzendere
>>
>
>Das klingt leider gar nicht gut, und nach etwas ziemlich schlecht durchdachtem seitens der Entwickler.:-/


Auf „Normal“ kein Problem, aber auf „Impossible“ richtig hart. An sich kein Ding, da der Schwierigkeitsgrad halt auch so heißt. Aber durch diese neu-spawnenden Gegner wird die Reise halt etwas random, was Permadeath für mich ausschließt, da ich mich nicht entsprechend vorbereiten kann. Daher: Save-scam! Ist immer noch hart genug und ich will die Handcannon. :)


< antworten >