Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 03.02.23 12:28 | ||
Antwort auf: | Re:absolut. von Knight | ||
>>>>Aber schön jedes Jahr fucking Fifa, Farm-Simulator, COD oder irgendeine AssCreed-Kacke kaufen, ist auch immer die selbe Scheiße. (Head=Table) >>> >>>Jap. Und so gerne ich Resident Evil mag, geht es mir nicht in den Kopf, wie jene Franchise regelmässig 5+ Millionen Einheiten verkaufen kann, sowas wie Dead Space aber nicht. Das Gameplay ist vielleicht zu fordern für die Ballerkiddies. ^^ >> >>Ich hätte jetzt gesagt, dass das Spiel einfach zu finster ist, und dass der hohe Grusel- und Panikfaktor einfach nicht massenkompatibel ist. >> >>Was dann aber anderen Tatsachen widerspricht, zB den guten Sales von RE7, oder manchen Stimmen, die ganz tuff sagen "Ich find Dead Space nich gruselig". Aber was solls denn sonst sein? Weltraum? > >Wahrscheinlich ist es genau das. Hatte gestern bock auf Weltraumhorror in Filmform und war ernüchtert darüber, wie wenig, abseits der üblichen Verdächtigen, es im Genre gibt. Nervt mich auch. Bei Filmen würde ich als Grund halt auch die Kosten sehen. Sci-Fi- und gerade Space-Sci-Fi braucht halt gute Ausstattung und Effekte. In dem Genre is das schon ein hohes Risiko, schätze ich. Der letzte, der mir einfällt, is "Life" von 2017. Kam danach noch was in der Richtung "Space Horror"? |
|||
< antworten > | |||