Thema:
Re:Habe es nicht so schwer in Erinnerung flat
Autor: KO
Datum:04.02.23 01:16
Antwort auf:Re:Habe es nicht so schwer in Erinnerung von Knight

>>Ganz optimistisch auf normal angefangen, dann auf leicht geschaltet   und trotzdem verliere ich bei jedem Kampf Energie und kriege kaum Medpacks.....
>
>Will hier auf keinen Fall flexen, empfinde es aber grad andersherum. Ich hats schwerer in Erinnerung. Das Dark Souls Training hat wohl geholfen :D
>Suchst du auch brav die Dinger um Waffen und Anzug upzugraden? Und nutzt du auch die Stasisfähigkeit um Genger zu verlangsamen und ihnen dann die Beinchen wegzuballern?


Die Stasis Fähigkeit bringt eine Menge, kann auch Sinn machen öfters mal zurückzulaufen um diese aufzufällen. Und diese Stahlstangen auf Gegner per Kinese drauf zu werfen ist auch effektiv. Aber auch ein wenig fummelig das hinzubekommen.

Aber auch mit dem Nahkampf kann man erstaunlich effektiv Gegner töten wenn man in hoher Geschwindigkeit ständig drauf prügelt.

Bisher bin ich nach 5.5 Stunden Schwierigkeitsgrad Mittel zumindest deutlich seltener gestorben als in Callisto Protokol.

>Zudem betreten sie die Level meist durch die Lüftungsschächte,

Scheinen aber auch gerne mal einfach so aus dem Nichts hinter einem aufzutauchen. Gefühlt war da nicht immer ein Lüftungs Schacht.

>sich deren Position zu merken hilft ebenfalls weiter. Wenn du zuwenig Medkits hast, kannst du die auch im Shop kaufen.

Habe ich auch schon einige Male gemacht, man tut sich natürlich schwer damit dafür Geld auszugeben das man lieber in die Aufrüstung der Waffen stecken würde.


< antworten >