Thema:
Recompile (XSX) flat
Autor: Dolphin
Datum:13.02.23 10:28
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Dank der Empfehlung von Pitsburgh und Lynne ;)
Naja empfohlen haben sie es nicht direkt, aber ohne die Erwähnung im GP Thread hätte ich es mir nicht angeguckt, obwohl ich die Kachel im GP gesehen habe.

Aber es hat sich gelohnt, wenn man auf Neonfarben und pseudo Cyber Hacking Thematik steht bekommt man hier ein nettes kleines 3D Jumpn Run mit einem an Metroid angelehnten Upgrade/Fortschritt System.

Es gibt auch ne Story, die kann ich aber leider nicht wiedergeben weil ich fast jeden Text weggedrückt habe :D

Aber grundlegend ist man wohl ein Computerprogramm dass von einer kleinen Gruppe von Menschen in einen defekten "Super"? Computer oder in ein Computer-Netzwerk geschickt wird um die defekte und Virenbefall im System zu beseitigen, um in der echten Welt (in der Wohl Krieg herrscht) Lebenserhaltungssysteme und Kommunikation wieder ans laufen zu bekommen.

Die Menschen kommunizieren per Text mit einem während man spielt und man findet datendocs von wahrscheinlich den ursprünglichen Erbauern des Systems.

Aber wie gesagt was passiert ist und warum weswegen, keine Ahnung. Habe alles geskipt weil keine Lust aus lesen gehabt.

Ist fürs Spiel aber auch egal, um durchzukommen reicht es wenn man sich durchliest was das neuste Update kann :)


Gibt mehrere Story Enden jenachdem wieviel und was man so an Daten findet und wiederherstellt.

Ich selber habe nachdem durchspielen noch ein paar Minuten geopfert um alle Daten zu finden, da der Schluss mich nicht zufrieden gestimmt hat. Stichwort TET zentrisches System (LOL das habe ich nicht kommen sehen).

Gedauert hat es geschätzt irgendwas zwischen 6-8Stunden.

Also für Leute die Bock haben auf ein 3D JUMP n Run in Cyperspace Tron Optik gibt's nen Daumen hoch.


6,5 von 9 recompelierten Datenknoten!

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >