Thema:
Part 1 durch flat
Autor: Sunspecter
Datum:19.02.23 15:26
Antwort auf:The Last of Us Part II #4 von Deashcore

left behind liegt noch vor und danach will ich direkt Part 2 nochmal durchspielen. wird das erste spiel sein, dass ich auf new game plus spiele - mit alle Reglern nach rechts auf Anschlag. Part 1 war so echt machbar.

Teil 1 war echt schon zu lange her und die ganzen Anspielungen in part 2 hatte ich gar nicht gecheckt.

imo grafisch die schönsten spiele ever. nicht nur technisch, sondern auch künstlerisch. die Spiele sehen einfach unfassbar schön aus - das würden wohl auch nongamer so sehen. es gibt kaum ein anderes Spiel, wo ich jede Ecke so sehr abgegrast habe. aber nicht wegen des loots. fast schon verschwenderisch schön und nix Copy and paste. das alles in 60 FPS - ein Traum.

narrativ sowieso godlike. in meiner Erinnerung fand ich Teil 2 sogar noch besser - Teil 1 ist halt ein toller Prolog.

spielerisch noch etwas dünn, aber fun. da hatte Teil 2 in meiner Erinnerung deutlich mehr zu bieten.

liebe die Reihe (und die Serie) und hoffe, dass sie mit teil 3 einen schönen Abschluss finden. bitte kein Franchise Universum bauen jetzt, das gemolken wird, bis keine liebe mehr übrig bleibt aka marvelisierung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >