Thema:
Re:PS5 X-Achse investieren? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.02.23 11:32
Antwort auf:Re:PS5 X-Achse investieren? von Pfombo

>>>>Hab das Spiel gerade angefangen und finde nirgendwo die Möglichkeit die X Achse zu investieren. Fühlt sich unnatürlich an und mir wird auch etwas schlecht davon :/
>>>>
>>>>Gibt es echt keine Möglichkeit die X-Achse auf der PS5 umzukehren?
>>>
>>>Auch wenn die Antwort null hilft: Die X-Achse funktioniert hier wie bei 99,9% alles 3rd Person Spiele. Ich kenn dieses seltsame Gefühl, wenn man denkt "Moment mal, spiel ich immer so? Hier ist doch was falsch?" Hab ich bei der X-Achse auch selten mal. Aber da muss man das Gehirn halt zwingen, die normale Einstellung auch als normal zu aktzeptieren, sich dran gewöhnen.
>>
>>Moment mal ... ihr wollt beide ernsthaft klarmachen, dass ihr eine Einstellung haben wollt, bei der die Kamera nach rechts schwenkt, wenn ihr den Stick nach links drückt?
>>
>Lesen sie genau. Ich hab nur ganz selten mal das Gefühl, dass ich X invertieren müsste. Dann stell ichs um, merke, dass es noch falscher ist, und stells wieder zurück. Is mir aber schon lange nicht mehr passiert, und insgesamt vllt erst dreimal in meinem Leben :)


Ah ok, verstanden. Dann spielst du also mit "normalem" X, aber Railfurz tatsächlich mit invertiertem X :D


< antworten >