Thema:
agree ... flat
Autor: Tux
Datum:24.03.23 20:45
Antwort auf:VR Optiker Linsen von fishman242

>Also nach ein paar Tagen bin ich wirklich begeistert. Die Experience ist mit den Linsen für mich viel besser als mit Brille.
>Anfänglich hatte ich echt Probleme die Linsen anzubringen, mittlerweile habe ich aber den Kniff raus und die Dinger sind schnell drin.
>Sie sitzen jetzt auch perfekt. Am ersten Tag waren die glaub ich nicht richtig drauf und ich hatte extreme Augenbelastung. Das ist jetzt aber Geschichte und ich habe keinerlei Probleme mit den Augen. Es ist auf jeden Fall cool, sich keine Gedanken mehr um Kratzer machen zu müssen, wenn man den Visor volle Pulle ranzieht. Ich meine auch, dass ich ein klein bisschen näher drankomme als mit Brille. Lustigerweise mein ich auch dass der Sweetspot jetzt einfacher zu finden und zu halten ist. Leider ist nach wie vor für mich das Gummiteil um die Augen rum nicht 100% abschliessend, weder mit Linsen noch mit Brille. D.h. Es kommt etwas Licht durch und bei komplett dunklen Szenen sieht man Reflexionen. Muss mal schauen ob man da ein Gummiband dran machen kann, dass es etwas enger wird.
>Also auf jeden Fall Empfehlung meinerseits.


Habe bisher ohne Brille gespielt, weil das für mich nicht passte, und jetzt auf einmal "in scharf", ist schon geil. :)

Bin sehr happy, und fand sogar den Einbau relativ einfach, und das sage ich, der ohne Unterstützung die PS5 zur SSD Erweiterung nicht aufbekommen hätte. :)

Sweetspot ist m.E. auch besser, da drückt nix etc, alles geschlossen, bin total happy.

Sony sollte eigentlich direkt auf VR Optiker hinweisen, ist ein toller ergänzender Service für Brillenträger, und die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt, und die Kids bekommen die Gummibärchen. ;-)


Tux


< antworten >