Thema:
Re:Super Metroid (via Snes9x) flat
Autor: DJS
Datum:27.03.23 20:49
Antwort auf:Re:Super Metroid (via Snes9x) von The Snake

>Auf jeden Fall. Ich habe mir die Tests jetzt mal durchgelesen und man merkt im Video Games-Test u.a. an der ein oder anderen Bildunterschrift, dass Wolfgang das Spiel wohl nicht sehr weit gespielt haben könnte. Zumindest ist seine Wertung nahe an meiner eigenen dran :)
>
>Der Man!ac-Test vermittelt klarer, dass der Tester das Spiel auch wirklich weit bzw. durchgespielt hat und spoilert auf Seite 2 einfach mal fast die komplette Karte. Noch krokanter jedoch: Der finale Bossgegner wird auf einem Screenshot gezeigt und unter diesem wird auch noch der grobe Ablauf gespoilert.


Das war damals nicht ungewöhnlich. Ich lese oft alte Zeitschriften und es fällt mir immer wieder so etwas auf:

[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=18536]

Ja, Endgegner auf dem fetten Bild, läuft. :D

>>Hab übrigens vor paar Monaten versucht Super Metroid wieder zu zocken (das erste Mal seit damals) und hab sehr schnell aufgehört. Die Sprachausgabe am Anfang ist aber geil. :)
>
>Jepp, die Sprachausgabe ist an dieser Stelle an sich eine gute Idee gewesen, nur die Ausführung lädt mich immer wieder zum Schmunzeln ein ;)


Waaaas? Das war damals absolut sensationell von der Qualität her, falls ich es richtig in Erinnerung hab. :)


< antworten >