Thema:
Ich fordere einen Tommy DLC! flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.04.23 09:41
Antwort auf:Ich will ein Spin-Off a'la Lost Legacy von tikiman

>Bzw um genauer zu sein: ein ganzes Spiel im Stil von Seattle Day 1: Downtown. Mein absolutes Lieblings-Chapter im gesamten Spiel.
>
>Also eher so Semi-Open-World mit einfach etwas mehr Platz für Exploration und Non-Lininearität, aber absolut kein Days Gone 2 oder so.
>
>Und es könnte von mir aus 50% Walking Sim mit viel Environmental Storytelling sein. Dazu dann 25% Puzzles und 25% Action, insgesamt also eher etwas entschleunigt. So 15-20h Spielzeit, gerne auch mit Potential für 25-30h für Kompletisten bzw Jede-Ecke-Abgraser.
>
>Muss auch keine grosse Story haben, einfach was Simples. Hauptprotagonist (+Sidekick, gehört irgendwie dazu) muss aus Gründen von A nach B und stolpert auf dem Weg über mehrere, kleine Stories aus dem TLoU-Universum, etwa so in der Art. Ein neues Setting würde sich natürlich mal anbieten...aber wenn ich ehrlich bin: ich halte gerade Seattle bzw Washington State für ein ziemlich geiles Setting, das könnte schon gerne so bleiben.
>
>Also, ich wäre begeistert.


Tommy in Seattle als Protagonist würde sich da ja anbieten. Kurzzeitig auch mit Jesse als Sidekick.  Incl. dem Showdown am Hafen.


< antworten >