Thema:
Re:27cm Round Wheel von Fanatec zu klein? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:16.04.23 12:25
Antwort auf:Re:27cm Round Wheel von Fanatec zu klein? von snimat

>Was meinst du konkret zu dem 27cm Round Wheel von Fanatec? Du hast ja scheinbar >alles in allen Größen und Formen.

Noch nicht alle, aber fast. :)

Ich hatte das WRC-Wheel und das McLaren GT3 V2. Aktuell besitze ich das 911 GT3 in Wildleder und das BMW M4 GT3, sowie das Clubsport Formula 2.5X.

Ich denke mit dem 27er Clubsport bist du gut bedient wenn du nur ein Lenkrad haben willst das alle Bereiche abdeckt.


>Kann man das 27er als Daily Driver für F1, GT und ein bisschen Rally benutzen oder >kommt man da sehr schnell an die Grenzen? Ich würde auch mit meinem 28er Round >Wheel weitermachen. Da stören mich aber leider Verarbeitungsqualität und laute >Buttons und Schaltwippen.

Das GT DD Pro Wheel hatte ich im Bundle mit der Base und fand es ebenso weniger toll. Macht irgendwie einen billigen Eindruck. Ich glaube bevor du mit dem Clubsport-Lenkrad an deine Grenzen kommst, wird einige Zeit vergehen. Auf die Zeiten wirkt sich so ein neues Lenkrad ohnehin kaum aus. Wenn dann dadurch, dass man lieber und mehr spielt und man wegen der zusätzlichen Übung schneller wird.


< antworten >