Thema:
Nach ca. 5 Stunden bisher ganz gut (nun mit Spoiler tag) flat
Autor: KO
Datum:21.04.23 23:37
Antwort auf:wie ist der DLC? von Wurzelgnom

Von der Grafik her ist schwer sagen ob es Fortschritte gab. Sah vorher schon super aus.

Bilde mir ein das die Sichtweite etwas höher ist, weniger reinploppen beim Fliegen und die Umgebung ist gefühlt noch etwas detaillierter und genauer beleuchtet. Bilde mir ein vorher gabs mehr nicht beleuchtete Ecken. Was neu ist sind Wolken, diese sehen auch super aus, nahezu wie echte Wolken.

Jedenfalls, von der Grafik her wird wohl niemand was bemängeln. Es gibt immer noch kein anderes Spiel was von der Landschaft und der Darstellung der Protogonisten an HZD herankommt.

Was die Story angeht. Ich würde sagen bisher ganz gut. Solides Gameplay wie mans von den vorigen Teilen kenn. Ein paar neue auch gelungene Gegner, auch interessante Rätsel. Klettern auch mit einer neuen IDee. Wer das Hauptspiel gut fand kann sicher bedenkenlos zuschlagen


Ich hatte ja erst noch überlegt ob ich wirklich zuschlagen sollte ...

Folgenden Abschnitt habe ich geändert.

Es folgt ein möglicher Spoiler in Bezug auf Aloys Liebes Leben. Dachte nicht das es einer wäre, denn imo wird sowas in Film Reviews auch immer erwähnt, außerdem scheint mir manche wollen halt gerne wissen ob das nun ein Thema ist oder nicht.



Meine Wertung bisher wäre irgendwas um die 70%-80%. Aber ich muß es erstmal durchgespielt haben um es entgültig zu bewerten.


< antworten >