Thema:
Re:Generelle Frage zum "Spieldrang" via Gamepass... flat
Autor: SeventySeven
Datum:29.04.23 11:15
Antwort auf:Generelle Frage zum "Spieldrang" via Gamepass... von DS_Nadine

>Ich beschwer mich ja gerne über die Xbox aber der Gamepass gehört da nicht dazu... und dennoch lässt es mich irgendwie kalt.
>
>
>Wie ist das bei euch:
>
>- Spielt ihr alles bingemäßig an & durch, weil es da ist?


Nein

>- Habt ihr bei der riesen Auswahl einfach gar kein Interesse mehr, so wie früher mit 500 C64 Disketten, wo man alles 1 Minute anspielt aber nix richtig?

Kommt gut hin. Ich hab es mir geholt gegen 3 Jahre Gold wegen dem Halo Infinite Desaster. Geld und Gegenwert passten nicht mehr. Aber im Game Pass waren schon so viele Games, die ich besessen habe, das er Anfangs keinen Sinn machte. So langsam tut sich was, aber es ist das selbe Problem wie damals beim Amiga. In der Regel wird das gezockt was gekauft wird. Man muss wie im Leben unterscheiden zwischen wollen und wünschen. Wenn du etwas wirklich willst, dann tust du es auch, aber nur der Gedanke das könnte cool sein ist halt nicht automatisch tun. Und so verhält es sich mit den Games dort. Man hat zwar ein Liste mit finde ich interessant, aber zocken tut man es dann doch nicht. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann steckt auch die Absicht des Nutzens dahinter.

>
>- Völlig neutral, spielt ihr was euch interessiert.
>
>
>Bei mir ist es glaub ich das Überangebot wie früher mit hunderten Raubkopien, weswegen ich nicht mal Titel anrühre die mich eigentlich interessieren.
>Geht das noch irgendwem so? XD


Ich hab mir auch noch das PlayStation Plus Premium geholt und mittlerweile wieder gekündigt, da sich das bei mir gar nicht gelohnt hat. Beim Nintendo Online hingegen überlege ich auf die höhere Stufe zu wechseln wegen N64 und GBA. Aber bisher fehlt noch der Drang.

Ich bin halt, so wie vermutlich viele, auf der Suche nach etwas das einen packt, mitnimmt und begeistert. Lasst uns weiter suchen ^^


< antworten >