Thema:
Kommende Titel flat
Autor: WonderBoy
Datum:29.04.23 12:24
Antwort auf:Re:du bist albern /nt von Spyro2000

Also rein aus "wo sind fette Games?"-Sicht steht imho mit Firewall Ultra, Hubris, Red Matter 2, Journey to Foundation, Aces of Thunder, Aliens VR, Behemoth, Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord, Green Hell VR, Low-Fi, Project Wingman, Resident Evil 4, Synapse, Undead Citadel, Wandering in Space usw. genug Zeug für PSVR2 an, das verdammt viel Potenzial hat. Rein aus VR-Gamer-Sicht ist mir also jegliches Klagen fremd.

Problem: Der Mainstream kennt praktisch nix davon und mit Namen, die keiner kennt, kann man nicht wirklich locken. Es fehlt wirklich Zeug wie God of War VR, etc. Nicht, dass solche Titel zwingend besser wären als die, die kommen, aber Otto Normal denkt sich bei so was "Oh, GoW in VR? Das weckt jetzt doch irgendwie mein Interesse ..." anstatt "Synapse? Was ist das? Ach, irgendein Game für diese VR-Nische, die ich seit Jahren ignoriere? Nee du, lass mal ..."

GT7 und RE8 sind Bretter vor dem Herrn, aber kennt jeder als flat games seit Jahren und den Leuten zu erklären, dass diese Games in VR sogar noch mal gut geiler sind, ist eher so Kampf gegen Windmühlen ...

WB(iVR)


< antworten >