Thema:
Trails in The Sky FC flat
Autor: Konsi
Datum:30.04.23 18:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

auf dem Steam Deck in ziemlich genau 60 Stunden. Habe die meisten Side Quests gemacht, jedoch ohne den Sammelkram (Bücher und Zeitungen)

Das Game ist angeblich inkompatibel mit dem Deck, hat aber einwandfrei funktioniert nach paar Klicks im Launcher

Ich mach es kurz:

Story: Durchaus spannend aber etwas langgezogen. bekanntermaßen nimmt sich Trails viel Zeit um Charaktere zu entwickeln und die Welt aufzubauen. Das wird von den meisten über alle Maßenb gelobt. Ich hätte mir aber durchaus mehr Twists und 'intrige' mittendrin gewünscht. Die dicken Dinger kommen erst in den letzten Stunden inklusive krassen Cliffhanger. Insgesamt hat es aber immer Spaß gemacht dem Plot zu folgen

Grafik: Retro und charmant präsentiert. Passt auch sehr gut auf Handheld

Musik: Könnten etwas mehr Tracks sein. Nix besonderes

Kampfsystem: Zweckmäßig aber mit genügend Feinheiten und Geschwindigkeit, um nicht zu langweilen

Fazit: Nach einer Pause mit anderen Games, werde ich nach unserem Urlaub mit Teil 2 anfangen. Will durchaus wissen wie es weiter geht. Ich bin nicht restlos begeistert, aber angenehm angefixt und wenn es mich 60 Stunden unterhalten konnte, kann es soviel nicht verkehrt gemacht haben. Vergebe 8 von 10 Orbs.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >